Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    icke (Freitag, 13 Januar 2012 08:32)

    hi, kann man hier was krasses reissen hier?
    tschüss, tayfun & samia

  • #21

    ♥♥Laura21 www.supondo.com♥♥ (Freitag, 23 September 2011 16:26)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten

  • #20

    kathiii (Sonntag, 30 Januar 2011 00:05)

    anki, hab grad deine storys hier gelesen, du kannst echt mega gut schreiben, werd doch autorin xD xD (ok, ich wieß du willst lehrerin werden:-P ).....freu mich schon wenn du wieder im lande bist;) aber: wieee geil katy perry konzert!!!!:) :) :) bestell ihr liebe grüße:-P
    (achja und die krassen krassen reisen.....da kann ich garnix zu sagen, hört sich einfach mega cool, krass aufregend an=sprachlos bin)

    :-* :-* kathi

  • #19

    Alina ;) (Samstag, 04 September 2010 16:20)

    Hey Anki ;)
    Wollte auch mal fragen wie es dir in Neuseeland so geht !?!
    Hoffe, dass bei dir alles super ist und du schon viele neue Erfahrungen gesammelt hast. Konnte dir bis jetzt noch nicht schreiben, da mein Laptop kaputt war ! Sorry ;(
    Naja, freue mich über die nächste Mail von dir ;)
    Bis dann mal <3 Alina

  • #18

    Kira (Dienstag, 17 August 2010 19:07)

    hey anki, dass ist ja total super, dass du jetzt doch noch so schnell eine neue familie gefunden hast. wie alt sind denn die mädchen?? ich wünsch dir, dass es mit dieser familie besser klappt und du endlich dein jahr genießen kannst:) ganz liebe grüße, kira

  • #17

    Kira (Sonntag, 01 August 2010 16:37)

    Hey anki, mir gehts ganz gut..morgen hab ich noch so ne untersuchung für die ausbildung:) und am 1.9. fang ich dann ja an..freu mich auch schon total!!
    wie gehts dir denn so? wie wars im zoo;)

  • #16

    Miriam (Samstag, 24 Juli 2010 17:22)

    Hey, danke für deinen Eintrag ;)

    Ich bin schon ganz schön aufgeregt und freu mich aber auch schon total drauf...das mit den 4 Kindern wird hoffentlich gut laufen, weil die Mutter die meiste Zeit daheim is und nur Entlastung braucht.
    Ich hoffe, das mit deiner Familie hat sich wieder eingerenkt :( Kommt jetzt nich Jess zu euch? Ich dachte ich hätte da was im Forum gelesen...

    LG

  • #15

    Lars (Samstag, 24 Juli 2010 02:48)

    hey anki,
    was geht bei denen ab? ist ja mal voll krass. hoffe doch du ueberstehst das ganze. mach den kleinen zur sau wenn es das ist was die eltern wollen...und reden wie n wasserfall konntest du doch schon immer - auch in englisch :P
    also hau einen raus. kannst dich doch nich so einfach wegschicken lassen!
    schoene gruesse aus usa mittlerweile ;)
    lars

  • #14

    Meli (Freitag, 23 Juli 2010 11:42)

    Hört sich ja mal mega schlimm an Anki! Hoffe wirklich das es dir gut geht und so...wär schön wenn wir uns mal treffen könnnten! Liebe Grüße Meli!

  • #13

    Moni (Mittwoch, 14 Juli 2010 13:03)

    Huhu Anki!
    Ich freu mich ja wirklich sehr, dass es dir gut geht! Hört sich ja wirklich sehr interessant an dein "neues" Leben.
    Bin schon riesig gespannt wies alles weitergeht und natürlich auf Bilder von den Kiddis und vllt von deiner Umgebung wo du so lebst. Hihi.
    die liebsten grüße und hab dich lieb *kuss* die Moni

  • #12

    Jessica (Montag, 12 Juli 2010 18:53)

    Huhu....

    nun bist du schon fast 2 wochen weg:) Freu mich auch schon rießig rüber zu kommen. ich hoff, das es bald bei mir wieder richtig vorwärts geht. Freu mich auch schon auf bilder von dir.

    Hdl Glg Jess

  • #11

    Meli (Montag, 12 Juli 2010 15:52)

    Hey Anki! Hoffe dir geht es gut! Schreib mal wenns was neues gibt, ansonsten melde ich mich bei dir sobald ich auch da bin und wir uns vielleicht mal treffen können?!?

    Liebe Grüße Meli

  • #10

    Maren (Montag, 12 Juli 2010 14:26)

    Hey Anki =)
    Wollt hier auch mal was schreiben und hören, wies dir geht? In 1 Woche gehts auch für mich ab nach Neuseeland und ich bin so scheißen aufgeregt... Beruhig mich mal :D
    Wir schreiben :-*

  • #9

    Coco schon wieder... (Montag, 05 Juli 2010 23:48)

    ja ich intelligenter mensch habe grade entdeckt, dass du schon ein paaaaaaaar sätzchen zum flug, erste tage und familie geschrieben hast... dummheit lässt grüßen!!
    hört sich so an, als ob du da spaß hast; also genieße die zeit und stelle vllt mal fotos ins netz, oder sind die auch schon irgendwo, wo ich sie noch nicht gefunden habe...
    du musst mir unedingt erzählen, ob pommes mit schoko da genauso gut schmecken wenn nicht, dann kann ich dich damit wenigstens ärgern! du hast einen strand und wir haben das leckere essen ;)
    also nochmal tschüssi und grüße an die familie auch wenn ich sie nicht kenn, aber deine beschreibung hört sich ganz menschlich an :P
    gottschalkplatzwarmhalter geht jetzt schlafen, byebye

  • #8

    Coco (Montag, 05 Juli 2010 23:37)

    na du auswanderer...
    meld dich mal und erzähl wie es am andern ende der welt so ist. ist die familie nett?? oder die blagen/kinder?? musstest du schon kochen?? und wenn ja, leben noch alle?? :P
    meld nich einfach mal und erzähl wie es dir so geht...
    vermisse dich jetzt schon ein bisschen,
    tschüssi, coco

  • #7

    Dülmener Dackel Jenni :D (Mittwoch, 30 Juni 2010 17:48)

    Hey Anki,
    heute bist du schon nach Neuseeland geflogen :)
    Ich hoffe du bist gut angekommen. Genieß die Zeit und lass dich nicht von den Kindern ärgern...
    Liebe Grüße :)

  • #6

    Corinna (Dienstag, 29 Juni 2010 22:43)

    Heeey!!! Morgen fliegst du schon! Ich wünsche dir einen richtig guten Flug. Bleib entspannt. Und dann eine tolle Zeit in NZ!!

  • #5

    Mandy (Samstag, 26 Juni 2010 14:24)

    Ankiii :) ich wünsche dir gaaanz viel spaß! genieß die zeit da drüben. wird bestimmt schneller umgehen, als man denkt!


    :)

  • #4

    binä (Sonntag, 20 Juni 2010 23:13)

    anki ♥ ich vermiss dich jetzt schon! Ich hab dich schon die ganze zeit vermisst, obwohl wir gar nicht so weit entfernt wohnen, aber jetzt ist das was anderes.... ♥ je t´aime honey ;) :-*

  • #3

    Jess (Sonntag, 20 Juni 2010 22:59)

    Huhu Süße,

    ich lasse dir mal gaaaaaaanz Liebe grüße da :). Unser Traum wird wahr, deiner zwar schon in 10 tagen. Aber wir werden uns treffen un viel unternehmen :)

    HDL :-*

    glg Jess

  • #2

    Anki (Freitag, 18 Juni 2010 11:59)

    Sarina, die werden dir nicht fehlen müssen, ich werd so oft es geht online sein :D (p.s. warum kann man hier pinnwandeinträge nicht kommentieren???)

  • #1

    Sarina (Freitag, 18 Juni 2010 11:55)

    Erste <3

    Wehe, du hältst die Schreiberei nicht das ganze Jahr lang durch- woher soll ich denn sonst erfahren, wie es dir so geht?
    Unsere täglichen Icq-Sessions werden mir fehlen. =(

Let the choices you make today

 

be choices you can live with tomorrow!