Meine letzten 2 Wochen ...:)

So, liebe Leute!

 

Die letzten 2 Wochen werden morgen anbrechen, dann gehts ab nach Sydney für ne Woche und dann gehts auf die große Reise, ans andre Ende der Welt, ab nach Deutschland. Pünktlich zum Abiball der diesjährigen Abiturienten vom CBG! Juhu :)

 

Die letzten Wochenenden hab ich meist bei Julia verbracht, zusammen mit Natalie und Miriam:) Wir haben Filme geschaut, gequatscht, waren in der Kirche und haben ach sonst äußerst viel Spaß gehabt:)

 

Ich weiß gar nicht was ich beim letzten Mal noch geschrieben hatte? Wann war überhaupt das letzte Mal :D Auf jeden Fall ist nichts wirklicht spannendes hier passiert. Ich war mit Miriam auf 2 Comedy-Festival-Shows in Auckland, die waren auch beide sehr amüsant! :D

 

Sonst habe ich mich bemüht nicht zu viel zu shoppen, weil meine Gedanken

schon tagelang um die 2 Koffer kreisen, die ja zusammen nur 30kg auf dem Rückweg wiegen dürfen :( Das wird eine gute Aktion, ich sags euch - NICHT!  Wie soll denn ein vollgepacktes Zimmer nur 30kg wiegen? Ich hab so viele Sachen, allein mein Scrapbook wiegt schon so um die 10 kg glaub ich :D Na ja, das Problem werde ich dann wohl am übernächsten (also letzten) Wochenende austüfteln müssen...

 

Nächstes WE gehen Natalie, Julia, Miriam und ich zu so einer Akrobatik-Show im Bruce Mason Centre in Takapuna:) Mal sehen wie das wird. Haben wir uns auf Grabone ergattert, zum halben Preis:) Hahaha....

 

Sonst werd ich wohl weiter an meinen SydneyPlanungen basteln und schonmal aussortieren (nicht, dass ich das die letzten Wochen noch nicht gemacht hätte, aber mein Zimmer wird einfach nicht leerer. Ich weiß auch nicht warum. Ich verstehs nicht :D ) ....

 

Hm na ja ... Ich werd mich jetzt mal raus, durch den Regen zum Auto begeben und meine Kinderlis abholen und die entertainen:) Und heut Abend gehts ab ins Kino: Hangover II ! :D Yay das wird gut:)

 

Liebsten Gruß in die Heimat, ich freu mich schon SEHR auf zu Hause, muss ich gestehen! :D Ein Jahr ist eben doch eine ganz schön lange Zeit....

 

Anki

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Let the choices you make today

 

be choices you can live with tomorrow!