Ich weiß, ich weiß...

ich hab mich schon soooooo lange hier nicht mehr gemeldet :D

Mir sagen das so einige Leute, aber ich muss euch berichten, es passiert im Moment nichts wirklich spannendes. Die Wochenenden sind nur so lückenweise gefüllt und in der Woche wisst ihr ja was passiert :D Ich warte auf Sommer, Ferien, Urlaub und so weiter, dann kann ich was berichten:)

 

Nunja, irgendwas muss ja passiert sein die letzten Wochen, ein wenig kann ich hier vielleicht hinschreiben.

 

Meine Familie hat jetzt 2 Lämmer, für den Ag Day in der Schule (am 15. August oder so??). Fragt mich nicht was Ag Day ist, das muss ich selbst erstmal ergooglen!

Na ja, ganz schön niedlich diese Lämmer muss ich sagen:)

 

Dann war ich letztes Wochenende noch im Zoo, mit der Pia, und das war auch sehr amüsant, obwohl es manchmal auch ein wenig langweilig war, weil diese dummen Tiere ungelogen weggehüpft, geschwommen oder gelaufen sind, als wir ankamen. ALLE TIERE!! Die Affen haben sich versteckt, die Löwen lagen nur stumpf rum, sogar die Fische sind weggeschwommen. Und das Pinguingehege war natürlich geschlossen :( Sehr schade! Aber dafür hab ich meinen ersten Kiwi gesehen, ganz schön groß diese Dinger :D Ich dachte die seien so groß wie eine Faust oder so, aber der Körper hat bestimmt schon fast Kopfgröße. Zumindest von dem Kiwi den ich gesehen hab! Hahaha...

 

Ja, jetzt am Montag sind Ferien und ich muss mal sehen wie ich die Kids da den ganzen lieben langen Tag beschäftigen werde :D In der 1. Woche hat Zaza jeden Tag son Schwimmkurs, das heißt ich fahr die da hin und die andren gehen auch irgendwie schwimmen und fahr dann wieder zurück. Jeden Tag. Die schreckliche Strecke! :(

 

Sonst ist hier wirklich nichts los muss ich sagen. War heute in der Mall und hab wieder viel zu viel Geld ausgegeben für nichts eigentlich :D

Und ich warte noch auf mein Paket von Mama:) Das hoffentlich nächste Woche kommt!! Oder danach die Woche?? Aber bitte nicht erst nach einem Monat oder so :D

 

Joa, ich hoff bei euch gehts gut los mitm Studium und so??

 

Liebsten Gruß:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Let the choices you make today

 

be choices you can live with tomorrow!