Match2

 

Weil mein Akku mal wieder fast leer ist vom Laptop muss ich jetzt eben fix eine Eilmail schreiben!! :D:D

 

Ich hab eine neue Familie!!! Erst wollte ich ja doch nur arbeiten und das Au Pair Leben aufgeben, aber irgendwie wurde mir dann doch bewusst dass ich hier bin um mich mit KINDERN zu beschaeftigen und ich moechte einfach das Familienleben in Neuseeland kennenlernen, also: doch Au Pair!

 

Und dann kam auch gestern schon der perfekte Vorschlag, eine Familie mit 3 Maedels, einem Hund, 3 Katzen, 2 Fischen und 1 piglet :D Heute hab ich mich mit der Gastmutter getroffen und Montag werde ich einziehen:) Jippi!!!

 

So, das wars erstmal, wer mehr wissen moechte kann mir ja einfach ne Mail schreiben oder so, der bekommt genauere Infos... Have fun :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    natalie-in-nz (Dienstag, 17 August 2010 10:47)

    hey anki,
    das freut mich wirklich sehr für dich, dass du eine Familie gefunden hast. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das jetzt alles so wird wie du dir wünschst.

    Ganz liebe Grüße
    Natalie

Let the choices you make today

 

be choices you can live with tomorrow!