Schland oh Schland:)

Geht doch:) Gutes letztes Fußballspiel der Deutschen in Deutschland für mich:) Auch wenn wir die meisten Tore wegen der Pizza nicht mitbekommen haben :D

 

Heute ist eigentlich nicht viel passiert, bis auf dass ich mich immernoch vorm Kofferpacken drücke, das Gastgeschenk für Tracey immernoch nicht fertig habe und sowieso i-wie total faul war heute.... in 3 Tagen gehts los und ich bin überhaupt nicht in Reiselaune... ist das normal????

 

Morgen der letzte Stadtbummel mit Sarinachen für 12 Monate, dann MUSS endlich mal der Koffer gepackt werden und beim CKACK-Abend sag ich zumindest schonmal 3en für die nächsten 12 Monate Tschüss ;)

 

Mir ist mal eingefallen, falls wer die Adresse der Familie möchte (oder Telefonnummer), vll wollt ihr mir ja mal ein Briefchen schreiben oder so, dann meldet euch einfach:)

 

Und jetzt geh ich schlafen, gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Let the choices you make today

 

be choices you can live with tomorrow!