Es ist viel passiert...

Donnerstag, 24. Juni 2010, seit 7 Tagen weiß ich Bescheid.... und in der letzten Woche hab ich soooo viel geschafft, das hätte ich wohl selbst nicht gedacht. U.A. Visum beantragt, internationalen Führerschein bekommen, Führungszeugnis ausstellen lassen, Gastgeschenke besorgt (okay so GANZ fertig bin ich damit noch nicht), Packliste, Tracey mit Fragen gelöchert, etc...

 

Heute war ich dann nochmal in Marl und hab 2 neue Jeans gekauft (ist ja jetzt Winter da, da müssen wieder lange Hosen her...) und dann für die Kleine noch süße Haarspangen (mein Gott, wenn ich später mal ein Kind bekomme (Mädchen) dann wird das soooooooooooooooooo viele süße Kleider besitzen und Schuhe und alles... geht einfach mal in die Abteilung von H&M, alles sooo unendlich süß) und ein Kochbuch für Tracey (das kann man selbst ausfüllen und dann schreib ich da ein paar deutsche Gerichte rein und Bilder von Dülmen etc). Morgen fahr ich mit Mama nach Münster, da kauf ich dann ein Buch für den Papa, irgendwas für die Oma und noch Spielzeug für die Jungs halt :) (Kneeeete :D:D voll lust drauf).

 

Tja, was kann man sonst noch so berichten? Heute war das letzte Mal Chor für mich (aber morgen gehts ja noch ab nach Coesfeld:) ) und gleich geh ich das letzte Mal Babysitten in Deutschland :D Schon komisch dass man weiß, dass man bald ein komplett neues Leben führen wird... Ich glaub ich habe immernoch nicht realisiert, dass ein Jahr lang ganz schön lang ist... Ich werds noch früh genug merken :D

 

Achja, hab heut morgen noch mit meiner Gastmama geschrieben per facebook und die meinte schon mein Zimmer sei sowas von pink, ich werde tot umfallen :D:D Weil sie mich gefragt hat was meine Lieblingsfarbe ist; ich hab "pink" geantwortet und jetzt hat die mir alles pink eingerichtet :D Sogar die Handtücher sind "hot pink" :D haha ich freu mich schon so die kennenzulernen die ist wirklich so unendlich lieb wenn ich mit der über facebook schreibe :)

 

Nunja, 6 days left :)

 

Achso, das Wichtigste vergessen: ich hab einen ganz wundervoll tollen Regenschirm gekauft bei H&M, der ist Königsblau mit vielen weißen Punkten:) Weil in meinem Neuseeland-Slang-Buch steht nämlich man solle immer einen Regenschirm in der Tasche haben....

 

Oh und das allerwichtigste was ich vergessen hab: mein TIIIICKET ist da!!! :) Nunja, falls man das Ticket nennen darf/kann. I-was elektronisches... Hab ich noch nich verstanden :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Let the choices you make today

 

be choices you can live with tomorrow!