Sprachlosigkeit!

Also, mein erster Blogeintrag kommt 13 Tage vor meiner Ausreise, weil ich HEUTE erst Bescheid bekommen habe, dass ich ganz ganz ganz bald fliegen werde.

 

Die Nachricht war ganz schön überraschend, ich war sprachlos und kanns eigentlich immernoch nicht fassen! :D Dass sowas überhaupt geht.... AIFS schreibt ja immer dass man quasi 6-8 Wochen vorher Bescheid bekommt. Aber die Familie hat auch ziemlich kurzfristig gesucht, wir haben uns gefunden und es hat einfach gepasst muss ich sagen! :)

 

Die Familie kommt aus "Red Beach", das ist ca. 20 Minuten von Auckland entfernt:)

Die Eltern Tracey und Gary sehen total nett aus und auch die 4 Kinder sehen auch total süüß aus :D Die Zwillinge sind 8 Jahre alt, der Mittlere ist 5 und die Kleinste (das einzige Mädchen) wird im August 2 Jahre alt:)

 

Hm ja was kann man noch erzählen. Die Familie hat eine Bar, aber ich hab noch nicht so ganz verstanden was diese Bar jetzt darstellt. Ich hab i-was mit Karaoke aufgeschnappt, aber ich werd einfach abwarten und mich überraschen lassen...

 

Heute war ich dann noch bei der Sparkasse um den Restbetrag zu überweisen und Kontoauszüge zu holen, danach war ich beim Straßenverkehrsamt (hatte aber kein Bild mit schlauerweise und deswegen muss ich morgen nochmal hin!), dann bei der Polizei, die mir dann mitgeteilt haben dass man das Führungszeugnis nicht da beantragt sondern bei der Stadt, also war ich da auch noch. Die "Behördengänge" also quasi erledigt... Ach und das Visum hab ich auch noch beantragt, ich hoffe das bekomm ich pünktlich genehmigt (da stand was von allerspätestens 6 wochen vorher beantragen) aber das wird schon :)

 

Puh joa... das war mein heutiger Tag zusammengefasst quasi. Ich werd nochmal schauen ob ich Tracey bei facebook erwische und dann geh ich fix schlafen, damit ich morgen schön fit bin (Entlassung!) :)

 

Bis dann liebe Leser :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    andy (Freitag, 18 Juni 2010 11:48)

    verlass uns nich kleine anki=(

Let the choices you make today

 

be choices you can live with tomorrow!